Dr. Elisabeth
 Würinger

Operationsdemonstrationen

2006

Einladung in das Tygerberg Hospital, University of Stellenbosch, Kapstadt, Südafrika, zu Demonstrationsoperationen der von mir entwickelten Brustreduktionstechnik an der Abteilung für Plastische und Wiederherstellungschirurgie.

2001

Einladung in das Krankenhaus „Santa Maria della Misericordia“ in Udine, wo ich an vier Patientinnen mit Mammahypertrophie Demonstrationsoperationen durchführte und einen Vortrag über meine Technik der Brustreduktion hielt.

2001

Einladung zur Demonstrationsoperation der von mir entwickelten Brustreduktionstechnik an der Plastisch Chirurgischen Abteilung des Krankenhaus St. Pölten.

seit 1998

kamen Plastische Chirurgen nach Wien, um meine Technik der Brustreduktion persönlich demonstriert zu bekommen und sie in praxi zu erlernen. Unter anderen Dr. Marc Tershakowec, Kanada (1998), Dr.Cholm. W. Williams, Australien (1999), Dr. Peet V. Van Deventer, Südafrika (2001), Prof. Dr. Moustapha Hamdi, University Hospital Gent, Belgien (2002), Dr. Luis Pernia, University of Alabama, USA (2005), Dr. Katsujo Yajima, Hokkaido University, Japan (2005).